K-Bloxx

HERTHA BSC SUPPORTERS

Die K-BLOXX gründeten sich 2007 als offizieller Hertha BSC Fanclub um Hertha,  aber vor allem uns selbst zu feiern.

Es war ein toller Sommertag in einem schönen Garten in Schönwalde, wir waren  gut ein Dutzend langjähriger und 
ziemlich beste Freunde und Familienangehörige.

Der Name der K-BLOXX entstand in Anlehnung an unsere damaligen Dauerkartenplätze im Block K des Olympiastadions, unseres Wohnzimmers.

Mittlerweile gibt es die K-BLOXX seit über elf Jahren und wir mehr als 50 Leute.

Wir haben Herthas gute wie schlechte Zeiten live erlebt, Dauerkarte und Mitgliedschaft bei Hertha ist für viele von
uns selbstverständlich.  Unser Banner weht im Olympiastadion!

Wir nehmen als offizieller Hertha BSC Fanclub gelegentlich an Fußballturnieren teil und reisten mit Hertha schon
nach Hamburg, Bremen, Nürnberg, Wolfsburg, Frankfurt und Dortmund.

Unsere Weihnachtsfeiern sind legendär, wir konnten uns schon über Gojko Kacar, Tolga Cigerci, Christoph Janker,
Peter Niemeyer, Hany Mukhtar, Andre Mijatovic, Sandro Wagner, Per Ciljan  Skjelbred und Salomon Kalou als Gäste freuen. Am 01.12.2017 war die Freude ganz besonders groß. Der aktuelle Kapitän der Mannschaft, Vedad Ibisevic, war bei uns zu Gast! 

2018 besuchte Marko Grujić unsere Weihnachtsfeier. 2019 hatte wir Eduard Löwen zu Gast.

Wir werden auch dabei sein wenn Hertha Meister wird, den Pokal holt und in Deutschland und Europa die Nummer Eins ist.

Für immer HaHoHe – Hertha BSC!!!                                                                            

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Sommer